Suche eine Legion

Suche eine Legion

Postby Maliya » 08 Jan 2018 21:19

Hallo Leute ,
wie schon an der Überschrift zu erkennen ist ,bin ich auf der Suche nach einer Legi.
Da auf den offiziellen Servern in Sachen pvp fast nix mehr los ist bzw nur wenig Leute noch richtig pvp machen ,hab ich mich entschlossen Notaion runterzuladen und mal zu gucken was hier so abgeht.Im offiziellen Aion spiele ich ein heal cleric und hatte auch vor hier einen cleric zu spielen aber sicher bin ich mit noch nicht.
Aion an sich spiel ich nun seit 2 Jahren und was gameplay angeht bin ich kein kompletter Anfänger mehr (nach 2 Jahren sollte man das wohl auch nicht mehr sein xD).Dennoch möchte ich mit Notaion auch anfangen um meine Klasse besser spielen zu lernen.Also lernwillig bin ich auf jeden Fall :mrgreen:
Meine Englischkenntnisse sind eigentlich nicht so schlecht und ich fände es nicht schlimm in einer deutsch-/englischsprachigen Legi zu spielen solange ich mit ein paar Leuten Deutsch reden kann ^^
Vielleicht gibt es ja hier ein paar coole Leute ,die mich vielleicht aufnehmen würden.Wenn ja könnt ihr mich ja mal privat anschreiben 8-)
Maliya

Re: Suche eine Legion

Postby Inzolenze » 07 Feb 2018 09:41

wenn es keine Umstände macht würde ich mich gerne anschließen suche auch grade :D
Inzolenze

Character: Inzolenze

Return to Asmodian Legions [EU]