[GER] Legi gesucht

[GER] Legi gesucht

Postby Leucox » 24 Oct 2017 21:07

Hallöle,

Ich suche hier eine deutschsprachige Legion.

Normalerweise bin ich immer Healkleri (Barde auch) gewesen, aber dadurch das man mittlerweile 4(?) Sets braucht, hats mich zu den Beschwörern geschlagen.
Daher hab ich jetzt noch nicht soviel Gear um sagen zu können "Hey ich bin einer, der dich one hitet" :mrgreen:

Zu meiner Aion- "Karriere":
Ich spiele seit ca 5 Jahren Aion. Angefangen auf dem Offi, bishin zu Privatservern, wie Just Aion.
Da es mir aber teilweise zuviel P2W wurde bzw die Privatserver ausstarben, bin ich dann als PvP-liebendes Etwas hierher gekommen. Letztes Mal als ich hier war, war das irgendwann zu 65er Zeiten.

Kurz zu mir:

Ich bin weit über 18 Jahre alt, aber nicht steinalt.
Ich besitze TS.
Ich bin recht umgänglich und freundlich, anfangs jedoch eher ruhig. Heißt, ich brauche ca. 30min im TS zum aufwärmen :D
Ich drehe womöglich mal kurz am Rad, wenn ich im Bg wieder First-Focus bin und instant platze. :evil:
Ich bin der Sarkasmus in Person- wer das nicht versteht, bleibt fern von mir :)

Was ich von einer Legion erwarte?
Spaß, Spaß, Spaß. Hab nicht wirklich eine Vorstellung, da ich überwiegend immer legilos war :?


So, genug gebabbelt.
Erreichen könnt ihr mich hier im Forum oder Ingame unter Limette.
Leucox
 
Posts: 1
Joined: 24 Oct 2017 20:48

Return to Asmodian Legions [EU]

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest