suchen deutssprachige, spielfreudige und erfahrene Legion

suchen deutssprachige, spielfreudige und erfahrene Legion

Postby Tacezo » 27 Nov 2015 08:36

Hallo liebe NotAion Community,

Mein Bruder und Ich suchen eine deutssprachige Legion, welche aktiv, spielfreudig und auch etwas Erfahrung mitbringt. Zu uns: Wir sind beide aktiv in einer Ausbildung und kommen aus Sachsen sind 20 und 21 Jahre alt und unsere Leidenschaft neben Aion ist der Kraft und Athletiksport. Mehr persönliches zu uns dann bei der möglichen Legi Vorstellung.

Was wir suchen steht schon überwiegend oben. Vor allem steht der Spielspaß an erster Stelle und kein Leistungsdruck, dennoch ist Erfolg uns wichtig ! Regelmäßiges BG, gemeinsames Üben von PVP Grp. Handlungen und Training, so wie "Raids" und Teilnahme an Gruppen Events sollten schon mit dabei sein. Ebenso Begrüßen wir TS oder Skype etc.(nichts ist schlimmer im PVP, als keine Kommunikation oder Abläufe schreiben zu müssen).

Zu unserer Aion Zeit: 2.7-3.8 Aion auf Kromede, ich spielte damals einen Gladi mein Bruder ist seinem Temp treu geblieben. Dann folgten 1.5 Jahre circa NotAion hier und nach 2 Jahren Pause (Abitur/BW/Ausbildung) sind wir seit paar Wochen wieder dabei! Als Jäger (meine Person) und als Temp (mein Bruder)

Auf Angebote freuen wir uns.
Am besten hier im Forum unter dem Thread oder einfach eine persönliche Nachricht schreiben.

Für Fragen stehen wir natürlich sehr gerne bereit :)
Tacezo
 
Posts: 1
Joined: 27 Nov 2015 08:15
Character: Ranger

Re: suchen deutssprachige, spielfreudige und erfahrene Legio

Postby freiday » 03 Jun 2017 12:11

namen der chars?
freiday
 
Posts: 3
Joined: 03 Jun 2017 11:13
Character: Cleric


Return to Elyos Legions [EU]

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron