[German] Neuling sucht Legion

[German] Neuling sucht Legion

Postby lailie » 07 Sep 2015 14:48

Hallo :)

Ich suche eine deutschsprachige Legion, da mein Englisch etwas eingerostet ist.

Kurz ein paar Infos zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin ein recht lebensfreudiger Mensch u lerne gerne und oft neue Leute kennen.

Aion spiele ich bereits seit 5 Jahren. Angefangen habe ich auf den Offi als Gladiator. Schnell merkte ich aber das diese Klasse nichts für mich ist. Deshalb entschied ich mich für den Kleriker.
Zwischendurch wechselte ich auf Just Aion und spielte dort Kleriker auf Elyosseite. Da blieb ich aber nicht lange u ging wieder auf den Offi, als die Barde heraus kam. Barde mainte ich bis diesen Januar. Da es mir auf den Offi jedoch wieder zu langweilig wurde wechselte ich wieder auf Just Aion, und spielte dort Barde & jetzt am Ende war es nur noch mein Kleriker. Was mich da wiederrum schnell störte war das Gezerge beider Fraktionen, das Gehate gegen Neulinge die Hilfe brauchten. Dann ging das Gehate gegen mich los, weil ich jedem Neuling half.

Ja, und jetzt bin ich auf Not Aion gelandet. Hier bin ich total neu. Kenne die neuen Gebiete gar nicht. (Auf Just Aion war vieles verbuggt, und die Gebiete wie Pangea oder Anhoharaids gingen nicht).
Hier habe ich mir einen angehenden Dmg- Kleriker erstellt (was auch sonst?^^) Bisher habe ich es geschafft meine Skills einzusortieren und die Rüstung zu sockeln.

Ich bin extremst PvP orientiert. PvE machte ich nur sehr selten.

Was erwarte ich von einer Legion?
Ihr müsstet mir ca 2947292 Fragen beantworten, die das neue System, die neuen Gebiete usw betrifft. Natürlich am besten mit Ts3, da ich es selbst oft nutze.

So, jetzt bin ich auch am Ende angekommen. Ich hoffe es war nicht allzu lang, und das sich eine Legion bereit erklärt mir alles wichtige zu erklären :)

Ingame bin ich unter "Lailie" erreichbar. Ingame werde ich jedoch meist ab 18.15 Uhr anzutreffen sein. Also schreibt mir einfach hier im Forum, oder direkt unter dem Post.

Lg. Lailie
lailie

Character: lailie

Re: [German] Neuling sucht Legion

Postby Deuce » 07 Sep 2015 15:11

ich bin ein berliner
Deuce
General

Character: Alisa

Postby lailie » 07 Sep 2015 15:20

Aha und das soll mir jetz was sagen? :o
lailie

Character: lailie

Postby neechan » 08 Sep 2015 11:43

Deuce wrote:ich bin ein berliner

Ist ne Lüge
Das ist ein französischer Hund, der Tollwut hat.
don't believe any fuck he is saying. deuce <3
neechan
Veteran

Character: panda

Postby Deuce » 08 Sep 2015 12:46

U jelly Penda
Deuce
General

Character: Alisa

Postby neechan » 08 Sep 2015 13:27

Deuce wrote:U jelly Penda

Always jelly <3
neechan
Veteran

Character: panda

Postby CharlynCleric » 25 Sep 2015 01:30

lailie wrote:Hallo :)

Ich suche eine deutschsprachige Legion, da mein Englisch etwas eingerostet ist.

Kurz ein paar Infos zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin ein recht lebensfreudiger Mensch u lerne gerne und oft neue Leute kennen.

Aion spiele ich bereits seit 5 Jahren. Angefangen habe ich auf den Offi als Gladiator. Schnell merkte ich aber das diese Klasse nichts für mich ist. Deshalb entschied ich mich für den Kleriker.
Zwischendurch wechselte ich auf Just Aion und spielte dort Kleriker auf Elyosseite. Da blieb ich aber nicht lange u ging wieder auf den Offi, als die Barde heraus kam. Barde mainte ich bis diesen Januar. Da es mir auf den Offi jedoch wieder zu langweilig wurde wechselte ich wieder auf Just Aion, und spielte dort Barde & jetzt am Ende war es nur noch mein Kleriker. Was mich da wiederrum schnell störte war das Gezerge beider Fraktionen, das Gehate gegen Neulinge die Hilfe brauchten. Dann ging das Gehate gegen mich los, weil ich jedem Neuling half.

Ja, und jetzt bin ich auf Not Aion gelandet. Hier bin ich total neu. Kenne die neuen Gebiete gar nicht. (Auf Just Aion war vieles verbuggt, und die Gebiete wie Pangea oder Anhoharaids gingen nicht).
Hier habe ich mir einen angehenden Dmg- Kleriker erstellt (was auch sonst?^^) Bisher habe ich es geschafft meine Skills einzusortieren und die Rüstung zu sockeln.

Ich bin extremst PvP orientiert. PvE machte ich nur sehr selten.

Was erwarte ich von einer Legion?
Ihr müsstet mir ca 2947292 Fragen beantworten, die das neue System, die neuen Gebiete usw betrifft. Natürlich am besten mit Ts3, da ich es selbst oft nutze.

So, jetzt bin ich auch am Ende angekommen. Ich hoffe es war nicht allzu lang, und das sich eine Legion bereit erklärt mir alles wichtige zu erklären :)

Ingame bin ich unter "Lailie" erreichbar. Ingame werde ich jedoch meist ab 18.15 Uhr anzutreffen sein. Also schreibt mir einfach hier im Forum, oder direkt unter dem Post.

Lg. Lailie

Alsoooo wenn du willst Black Baka Bitchez xD hat noch was frei ich bin selbst Deutsch aber wir sprechen überwiegend Englisch TS kann man machen wenn die Leute bock drauf haben sin dnoch recht wenig. Bin auch ab Abends generell online sehr erfahren und selbst natürlich Klerikerin kann dir also sowohl DPS Spec als auch Heal Spec mässig alles sagen ^^ Du kannst im Dreier einfach nach nem Invite fragen da alle aus der Legion inviten oder gleich nach Charlyn fragen :D
CharlynCleric

Character: Charlyn

Return to Elyos Legions [EU]